Hugh Hefners Sohn attackiert Playmate-Freundin!
Nicht nur Hugh Hefner (85) hat ein spezielles Verhältnis zu Frauen, auch sein ältester Sohn Marston (21) scheint nicht immer zu wissen, wie man mit dem weiblichen Geschlecht umgehen sollte. Erst gestern wurde er von der Polizei festgenommen, weil er angeblich seine Freundin attackiert habe, das Playmate des Jahres Claire Sinclair (20).
Der Notruf wurde von den Familienangehörigen des Models abgegeben, die angaben, dass der Playboy-Erbe das Mädchen im gemeinsamen Haus im kalifornischen Pasadena geschlagen hätte. Während Marston gegenüber den Beamten behauptete, zwar lauthals argumentiert zu haben, aber nicht handgreiflich geworden zu sein, gab Claire an, geschlagen, in den Bauch getreten und im Haus festgehalten worden zu sein. Auch die Polizei konnte sichtbare Blessuren und rote Stellen an ihrem Körper feststellen.
Marston wurde daraufhin festgenommen, konnte aber nach wenigen Stunden und einer Zahlung von 20.000 Dollar Kaution die Zelle wieder verlassen. Nun droht ihm vermutlich ein Verfahren wegen Körperverletzung, sollte seine Freundin die Sache vor Gericht bringen. Ob dies das Ende der On-Off-Beziehung zwischen dem Playmate und dem Playboy ist, ist bislang nicht bekannt.