Keanu Reeves mit Schmuddel-Schuhen zur Berlinale!
Bereits seit Mittwoch ist Schauspieler Keanu Reeves (47) in der Hauptstadt, um im Rahmen der 62. Berlinale seinen neuen Film „Side by Side“ vorzustellen. Auch wenn er sich bei seiner Ankunft in Berlin frisch rasiert zeigte, schien er bei der Premierenfeier am Abend seine schicken Schuhe im Hotel vergessen zu haben.
Auf den ersten Blick schien es noch so, als habe der 47-Jährige sich richtig in Schale geworfen. Er trug ein weißes Hemd unter seinem schwarzen Anzug und hatte sich einen grauen Schal um seinen Hals gelegt. Seine Schuhe sahen allerdings so aus, als hätten sie ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Die hellen Turnschuhe waren mit braunen Flecken bedeckt und bildeten einen krassen Kontrast zu seinem sonst so edlen Outfit. Hatte er seine Anzug-Schuhe etwa zu Hause vergessen? Bereits während seiner Ankunft im Berliner Hyatt Hotel trug er dieselben Schuhe.
Auf dem roten Teppich nahm Keanu sich sehr viel Zeit für seine wartenden Fans und die anwesenden Journalisten, bevor es zum Feiern weiter in Udo Walz` (67) Galerie „Fasanen 37“ ging, wo er sich anscheinend den ein oder anderen Drink gönnte. Wir freuen uns, dass Keanu seine Zeit in Berlin sichtlich zu genießen scheint und da können wir auch über seine etwas unpassende Schuhbekleidung hinwegsehen.