So viel hat sich für Micaela Schäfer geändert!
Micaela Schäfer (28) ist spätestens seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp eine Person des öffentlichen Interesses. Zwar sahen wir das Model auch vorher schon bei zahlreichen Events eher schlecht als recht bekleidet, doch so richtig geklappt hatte es mit dem Berühmtwerden nie. Jetzt sieht die Sache ganz anders aus, denn nachdem ganz Deutschland sie quasi nackt erleben durfte, hat sich ihre Popularität wahnsinnig gesteigert.
Wir trafen die 28-Jährige im Rahmen der Berlinale auf der Cobra 11-Party und waren gespannt, was sie über den Karriereboost zu erzählen hatte, den das Dschungelcamp seinen Teilnehmern für gewöhnlich beschert. „Für mich hat sich ganz viel verändert. Ich arbeite quasi jedes Wochenende als DJane, weil Musik einfach meine Leidenschaft ist. Ich bin auch als Model ganz viel unterwegs – also eigentlich das, was ich vorher auch schon gemacht habe, jetzt aber viel intensiver. Das ist schon toll, wenn es dann so eine Anerkennung gibt.“ Micaela ist, wie sie ist – sie zieht sich gern aus, zeigt, was sie zu bieten hat und vermarktet sich und ihren Körper genau so, wie es die Leute sehen wollen. Und das funktioniert.
Sie wird nicht nur engagiert, um zum Beispiel als Nackt-DJane auf einem Damenklo aufzulegen, nein, auch auf den roten Teppichen ist Micaela ein gern gesehener Gast. Und daran wird sich wohl so schnell nichts ändern.