Robert Pattinson: Mit Papi in den Fetisch-Club?
Robert Pattinson (25) ist ohne Frage beliebt beim weiblichen Geschlecht. Zahlreiche Frauen und Mädchen brechen auf offener Straße in laute Kreischerei aus, wenn sich der Star nähert. Er selber findet das nicht immer gut und würde dem Trubel um seine Person auch gerne mal entkommen. Wie einfach das geht, musste er feststellen, als der Hollywoodstar vor einiger Zeit in Berlin unterwegs war.
Dort wollte er offenbar ein paar sehr penetranten Fans entkommen und so entschied er sich für ein Etablissement, das ihm die nötige Privatsphäre zu Teil werden ließ. Er war tatsächlich Gast in dem bekannten Berliner Fetisch-Club „KitKat“, in den man entweder nur spärlich oder gar nicht bekleidet reingelassen wird. So viel Freizügigkeit hätte man dem Superstar gar nicht zugetraut. Vielleicht konnte er da noch die ein oder andere Erfahrung für seinen aktuellen Film „Bel Ami“ sammeln, denn für den stand er zu der Zeit gerade vor der Kamera. Zur diesjährigen Berlinale, auf der „Bel Ami“ Premiere feierte, ging es dann auch wieder in die deutsche Hauptstadt. Einem Reporter der Sunday Times verriet er sogar einige interessante Details zu seinem damaligen Besuch: „Ich habe meinem Vater gestern Abend davon erzählt und er klang wirklich interessiert. Er meinte: 'Ich komme vorbei – lass uns in den Orgien-Club gehen.'“ Während manch einem die Vorstellung, mit seinem Vater eine derartige Örtlichkeit zu besuchen, missfällt, sieht R-Patz das ganz locker. Schließlich stehe er seiner Familie sehr nahe, warum also nicht.
Ob es wohl tatsächlich zu dem gemeinsamen Club-Besuch kommt oder ob Rob zukünftig doch lieber alleine im „KitKatClub“ feiern geht, wird sich zeigen. Was Freundin Kristen Stewart (21) zu den Aktivitäten ihres Liebsten sagt, ist bisher unbekannt.