Backstreet Boy Brian Littrell wurde ausgeraubt!
Was als entspannter Wochenendtrip begann, endete für Brian Littrell (37) auf dem Polizeirevier. Der Sänger der Backstreet Boys verbrachte gemeinsam mit seiner Frau Leighanne (42) einige Nächte in einem Hotel in der Nähe eines Nationalparks in Atlanta. Als sie das Hotel verließen, war der Schmuck seiner Ehefrau plötzlich unauffindbar.
„Es war seltsam, wie schnell das alles passierte“, erklärte der Musiker schockiert in einem Interview mit dem US-Fernsehsender wsbtv. Die Diebe ließen Schmuckstücke im Gesamtwerk von rund 120.00 Dollar mitgehen. Was Brians Frau besonders zu Herzen geht, ist der Verlust ihres Verlobungsringes. Allein der silberglänzende Liebesbeweis ihres Angetrauten sei 110.000 Dollar wert. „Ich hatte meine Ringe auf den Nachttisch neben meinem Bett gelegt. Wir haben das Zimmer für 15 Minuten verlassen und als wir zurückkamen, waren sie weg“, schilderte die Bestohlene traurig.
„Ich bin erschüttert. Mir geht es nicht um das Geld, sondern darum, dass mein Ehemann den Ring selbst designt hat. Es ist das Zeichen unseres Ehebundes“, so Leighanne. Das Paar alarmierte unmittelbar die Polizei. Mittlerweile ist ein Teil der Wertgegenstände sogar wieder aufgetaucht. Der wertvolle Ring jedoch bleibt bislang verschollen.