Brian Austin Green: Ist "90210" peinlich?
Brian Austin Green (38) wird wohl vor allem als David Silver aus „Beverly Hills, 90210“, der vom tollpatschigen Teenager zu einem der absoluten Serienlieblinge avancierte, in Erinnerung bleiben. 10 Jahre lang spielte er in den 1990ern in der äußerst erfolgreichen Serie mit und wurde überall von Fans verfolgt.
Seither ist viel Zeit vergangen und nun ist er besonders wegen seiner heißen Ehefrau Megan Fox (25) bekannt. Was hält sie denn eigentlich von seiner Serienvergangenheit im noblen Beverly Hills? Sie wird wahrscheinlich nicht viel dazu sagen können, da sie im Gegensatz zu vielen anderen ihres Alters früher die Sendung nicht geguckt hat und das auch heute nur schwierig nachholen kann. Denn ihr Liebster ist strikt dagegen. Er hätte es lieber, wenn sie keine der Folgen, die auch heute noch regelmäßig wiederholt werden, sieht. Dem Magazin Vulture verriet Brian: „Sie versucht, sie im Internet zu gucken und dann bekommt sie Ärger dafür.“ Warum denn nur? Ist dem Schauspieler seine Vergangenheit etwa peinlich? Dabei blieb er doch damals freiwillig zehn Jahre lang bei der Serie. Es handelt sich aber stattdessen um eine Vereinbarung, die er mit Megan getroffen hat. „Wir haben eine Regel: Wir sehen uns nicht das Zeug des anderen an“, erklärte er.
Dann ist es natürlich klar, dass seine sexy Ehefrau Ärger von ihm bekommt, wenn sie sich nicht an die Abmachung hält. Eigentlich hat Brian nämlich kein so schlechtes Verhältnis zu seiner „Beverly Hills, 90210“-Zeit, auch wenn er sich nicht mehr an viele Einzelheiten erinnert: „Ehrlich gesagt verschwimmt die Zeit einfach. Wir haben 300 Folgen gedreht. Ich erinnere mich mehr an Gastschauspieler als an Storylines.“ Mit seinen früheren Kollegen verbindet ihn aber eine enge Freundschaft: „Ich halte mit allen von der Serie Kontakt. Ich habe kürzlich erst mit Luke [Perry] (45) und Jennie [Garth] gesprochen. Luke und Jay [Jason Priestly] werde ich in ein paar Wochen wieder sehen. Wir treffen uns dauernd.“ Wenn das nur bei allen Serienkollegen der Fall wäre!