Miley Cyrus: Wird sie von Liam unterdrückt?
Sie gelten als eines der Traumpaare schlechthin, denn egal wo Miley Cyrus (19) und ihr Freund Liam Hemsworth (22) auch auftauchen, strahlen sie um die Wette und werfen sich verliebte Blicke zu. Auch in Interviews schwärmen die beiden gerne einmal voneinander, doch ist das alles etwa nur eine Fassade, die langsam zu bröckeln beginnt?
Denn für Mileys teilweise rebellisch wirkendes Verhalten soll es auch einen ganz bestimmten Grund geben. Laut dem Star Magazine sei an ihren öffentlichen Entgleisungen kein anderer als Liam schuld. So behaupteten nun Freunde von dem Disney-Star, dass er der Grund für ihr bisweilen seltsames Verhalten sei. „Er ist herrschsüchtig und kontrolliert sie ständig“, hieß es. Zudem sei Liam „nur ein dummer Surfer und ein übler Kiffer!“
Keine netten Worte, falls es sich bei der Quelle tatsächlich um Mileys Freunde gehandelt haben soll! Bisher wirkte Liam in der Öffentlichkeit zwar stets liebevoll im Umgang mit Miley, doch offenbar wären viele ihrer Freunde regelrecht erleichtert, wenn diese Beziehung bald zum Scheitern verurteilt wäre. Bereits vor einem Jahr wurden Gerüchte laut, dass Miley von Liam stets kontrolliert werde - ob an diesen Gerüchten also tatsächlich etwas dran ist?