Rihannas Vater fand sie einfach zu dick!
Strahlend schön präsentierte sich die hübsche Rihanna (24) bei der diesjährigen Grammy-Verleihung und sah deutlich schlanker aus als zuvor. Grund dafür soll eine Aussage ihres Vaters gewesen sein, mit dem sie sich erst letztes Jahr, nach einem großen Streit, wieder vertrug.
Ronald Fenty, der Papa der berühmten Sängerin, soll ihr nämlich ganz im Vertrauen zugeflüstert haben, dass sie ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hätte. Laut dem Internetmagazin femalefirstsoll er gesagt haben: „Eigentlich dachte ich, dass sie ein bisschen dicker geworden ist, als ich sie das letzte Mal gesehen habe. Aber als ich sie dann bei den Grammys erblickte, erkannte ich, dass sie wieder ihre alte Größe trug.“ Weiter verriet er dann noch: „Früher habe ich immer mit ihr gescherzt: 'Robyn, du bist zu dick.' Aber ich denke eigentlich, dass sie wirklich toll aussieht, wie jeder bei den Grammys sehen konnte. Sie macht Diät und sie geht trainieren.“ Aber auch schon davor sah die „We found Love“-Sängerin wirklich atemberaubend aus. Sie wusste ihre sexy Kurven gekonnt auf der Bühne zu präsentieren.
Hoffen wir mal, dass sie nicht weiter abnimmt und, wie viele andere prominenten Damen vor ihr, in die Size-Zero-Falle tappt.