Rihannas Megastreit mit ihrem Vater
Obwohl es für die einundzwanzigjährige Sängerin Rihanna (21) so langsam wieder bergauf geht, ist sie trotzdem nicht glücklich. Musikalisch läuft alles super, ihr neues Album „Rated R“ kommt gut an und die Misshandlungen ihres Exfreundes Chris Brown (20) kann sie langsam verarbeiten. Rihanna wird wieder häufiger in der Öffentlichkeit gesehen.
Aber eine Sache belastet sie dennoch schwer. Sie hat sich seit längerer Zeit mit ihrem Vater aufs Äußerste verkracht. Das Ganze nahm seinen Anfang als Rihannas Dad vor einem ihrer Konzerte zu viel Alkohol getrunken und in diesem Zustand Mitglieder ihrer Tourcrew beleidigt hatte. Die Sängerin schickte ihn daraufhin nach Hause. Rihannas Papi wollte von diesem Zeitpunkt an nichts mehr von seiner Tochter wissen.
Als die Medien sich um die Misshandlungsgeschichte rissen, erzählte Rihannas Vater der Presse Dinge über sie, die gar nicht der Wahrheit entsprachen und von denen er auch nichts wissen konnte, da er sich in dieser schlimmen Zeit nicht einmal bei seiner Tochter gemeldet hatte. Seit einem Jahr schon soll Rihanna keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater haben und das, obwohl sie versuchte, ihm entgegenzukommen. Der nächste Schritt muss dann aber von ihm kommen.