Kein Geschwisterchen für Suri Cruise!
Kaum ein Kind sorgt für so einen medialen Rummel wie die Tochter von Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33). Suri (5) ist mit ihren fünf Jahren selbst schon ein kleiner Star und eines der beliebtesten Motive für Hollywoods Fotografen. Doch nicht immer sind die Schlagzeilen um die Kleine nur positiver Natur.
Oft wird kritisiert, dass ihr Style zu erwachsen sei und zu selten Kind sein dürfe. Doch ihre Eltern sehen das anders, denn schließlich sei die Kleiderwahl Suri selbst überlassen. „Sie ist so reif. So besonders. Sie liebt Kleider. Sie sucht sich alles selbst aus,“ schwärmt Katie Holmes in einem Interview mit der Bild. Für Suri würde sie alles machen, gesteht sie und natürlich verwöhne sie ihre Tochter auch. „Wer tut das nicht!? Wir wollen ihr Flügel verleihen! Sie hat einen persönlichen Hauslehrer. Wir nehmen sie überall hin mit. Wir wollen ihr die Welt zeigen. Sie war schon mit neun Monaten am Set.“ Aber ein Geschwisterchen soll es für Suri nicht geben, da seien sich Katie und Tom einig, wie die 33-Jährige betont: „Nein! Wir sind sehr happy – so, wie es ist.“
In welche Richtung die berufliche Zukunft von Suri gehen wird, ist bislang noch ungewiss, aber ihre Eltern werden sie in all ihren Wünschen unterstützen und schließlich habe sie das Glück in einem privilegierten Elternhaus aufzuwachsen, wodurch ihr sämtliche Türen offenstehen.