Whitney Port: Schön wie eine griechische Göttin
Ganz gemäß des Titels der Rodial Beautiful Awards in London, legte sich Whitney Port (27) für dieses Event in Sachen Beauty und Fashion besonders ins Zeug. Der The Hills-Star erinnerte mit seinem ungewöhnlichen goldenen Kleid an eine griechische Göttin und überzeugte mit einem dramatischen Make-up.
Whitney, die schon bald in der Jury des britischen Pendants zu Germany's Next Topmodel Platz nehmen wird, besuchte die Veranstaltung in einem kurzen, asymmetrischen Kleid aus goldenem, fließenden Stoff. Ihre rechte Brust wurde dabei nur von zarter Spitze bedeckt und der ungerade Saum fiel durch zahlreiche Rüschen auf. Dazu kombinierte sie eine schwarze Clutch, Goldschmuck und filigrane High Heels. Ihr Make-up war durch die dunkelrot geschminkten Lippen sehr dramatisch und ihre großzügig gelockten Haare komplettierten diesen Look.
Für die kalifornische Schönheit ist es der erste Aufenthalt in der englischen Hauptstadt. Auf Twitter verkündete sie: „Mein erstes Mal unterwegs in London! Ich denke es wird alles gut!“. Selbstbewusst genug ist die Blondine für den Neustart in Europa allemal. Wir wünschen ihr dafür alles Gute und freuen uns auf tolle Outfits im London-Style.