Jessica Simpson: Totale Panik vor der Geburt
Lange kann es nicht mehr dauern, zumindest sieht ihr Bauch ganz danach aus! Erst vor kurzem scherzte die bald-Mama Jessica Simpson (31) selbst über ihren immer größer werdenden Baby-Bauch und verneinte die ständigen Gerüchte um eine Zwillingsschwangerschaft.
Jetzt war sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres (54) zu Gast und sprach sehr offen über ihre Ängste vor der Geburt. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was sie in naher Zukunft erwartet, bekam Jessica nämlich bereits vor einigen Tagen. So setzten plötzlich leichte Wehen ein, vor denen sie sich sehr fürchtete. „Ich hatte Wehen in der letzten Nacht und bin ein klein wenig erschrocken, wie weh es schon jetzt tut“, erzählt sie im Interview mit Ellen. „Es sind diese kleinen Wehen, die Frauen kurz vor der Geburt heimsuchen. Sie bereiten deinen Körper auf die Entbindung vor. Ich bin also vorbereitet. Es ist schon beängstigend. Immerhin könnte das Kind jetzt jeden Tag kommen.“ Doch wie es scheint, ist Jessica bestens gewappnet, denn sie brachte gleich ihr Stillkissen mit ins Studio, um der Talkmasterin zu demonstrieren, wie bequem ein solches Utensil ist.
Aber nicht nur für Jessica wird es langsam spannend, auch die Öffentlichkeit kann es kaum noch erwarten, bis das Baby endlich zur Welt kommt.