Mandy Capristo: Let's Dance-Kleid war ihr zu knapp
Mandy Capristo: Let's Dance-Kleid war ihr zu knappGetty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Let's Dance-Kleid war ihr zu knapp

- Promiflash Redaktion

Gestern wurde wieder getanzt! Denn die erfolgreiche Show Let's Dance ging in eine neue Runde und ganze zwölf Paare wollten ihr Glück auf dem Parkett versuchen. Eine von ihnen ist Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (21). Ihr wurde eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie musste die Show mit ihrem Tanzpartner eröffnen - keine leichte Aufgabe.

Kein Wunder also, dass bei Mandy die Nerven blank lagen. „Ich war, glaube ich, das letzte Mal im Monrose-Popstars-Finale so nervös“, erklärte sie nach der Show im Interview mit Promiflash. Hinzukommt, dass sie mit ihrem Auftritt gar nicht zufrieden ist, obwohl die Jury sie recht gut bewertet hat und sich sogar Joachim Llambi (47) zu vier Punkten durchringen konnte. „Es war echt nicht gut. Ich bin runtergegangen von der Bühne und war echt ein bisschen deprimiert. So eine Show zu eröffnen, da lastet schon ein ganz schöner Druck auf einem“, so die Sängerin. Aber natürlich ist sie nun umso glücklicher, dass sie eine Runde weitergekommen ist, und freut sich schon wieder auf das Training und die nächste Show.

Aber selbst wenn Mandy in der nächsten Woche wieder nicht ganz mit sich zufrieden sein sollte, die Jury ist es ganz bestimmt - zumindest was ihre äußere Erscheinung anbelangt. Denn schon in der gestrigen Sendung nannte Neu-Jurorin Maite Kelly (32) sie „verboten heiß“. Ein Kompliment, dass auch Mandy nicht kalt lässt. „Man hört solche Sachen total gerne, aber es ist auch etwas, wo ich nicht so viel drüber nachdenke. Ich bin zu Hause ungeschminkt. Natürlich ist Aussehen in meinem Job extrem wichtig und ich lege da auch Wert drauf, denn ich will ja einen guten Auftritt abliefern, aber da darf man sich nicht zu viel drauf einbilden. Es ist ein großes Kompliment und ich bin sehr dankbar, hab ihr das dann auch noch gesagt“, berichtete sie weiter. Dabei ist auch Mandy mit ihrem Äußeren scheinbar nicht immer zufrieden und will nicht zu viel Haut zeigen, was bei den knappen Tanz-Outfits gar nicht so leicht ist. Ihr Kleid wurde deshalb, da es ihr einfach zu kurz war, sogar noch etwas „verlängert“. „Es war noch knapper, wir haben noch ein bisschen was dran gemacht. Es gibt gewisse Dinge, die mache ich nicht, wie zum Beispiel momentan bauchfrei, das ist nicht so mein Ding“, gab Mandy zu. Dabei muss sich die hübsche Sängerin ganz sicher nicht verstecken - auch den Bauch nicht.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin