Lauren Goodger macht sich nackt für PETA
Überall auf der Welt engagieren sich Menschen für den Tierschutz und weisen anhand von auffälligen Kampagnen auf die Gewalt hin, die Tieren angetan wird.
Immer mehr prominente Persönlichkeiten geben ebenfalls ihr Gesicht für den guten Zweck her und lassen zum Teil sogar für die Organisation PETA die Hüllen fallen. Erst kürzlich ließ sich Jennifer Weist (25), Frontfrau der Band Jennifer Rostock, nackt ablichten und warb so gegen das Tragen von Pelzen. Aber nicht nur hierzulande gehen die Menschen auf die Barrikaden und protestieren gegen das Töten der Tiere, sondern auch in Großbritannien. Aktuell postet Lauren Goodger (25), ein britisches Starlet, auf Twitter ein Bild von sich selbst während eines Shootings für PETA. Ihren Körper ziert lediglich ein Bodypainting im Stil eines Reptils. Vom Hals bis zu den Füßen wurde sie von Künstlern bemalt, um das Gesicht der neuen Kampagne für das Vereinigte Königreich zu werden. Geschickt verbirgt sie ihre Brust mit einem Arm, um das Freiliegende zu verhüllen.
„Gerade habe ich mein Bodypainting für das PETA-UK Shooting bekommen. Wow! Es hat Stunden gedauert, das auf die Haut zu bringen. Es ist zwar bloß ein Teaser für euch, aber wartet gespannt auf das Ergebnis.“ Damit beweist Lauren, dass sie nicht nur auf Partys zugegen ist, sondern sich auch Gedanken um andere Dinge macht. Dank dieses Vorgeschmacks sind wir jetzt sehr gespannt auf das endgültige Foto des It-Girls für PETA.