Wem steht's besser: Poppy oder Taylor?
Das blau-weiße Streifen-Shirt erlebt in Kombination mit roten Stoff-Hosen offensichtlich gerade seinen zweiten Frühling. Nachdem wir kürzlich noch Taylor Swift (22) für ihren gelungenen Look lobten, hat dieser jetzt einen großen Sprung über den großen Teich bis in die Fashion-Metropole London gemacht.
Poppy Delevigne (28) setzt den „Franzose trifft auf Matrose-Style“ aber grundlegend anders um, als Taylor. Diese kombiniert ihn ganz bequem und lässig zu flachen Schnür-Schuhen und einer Umhänge-Tasche aus hellbraunem Leder und ist damit perfekt gestylt für den entspannten Shopping-Trip. Das britische It-Girl mag es da lieber ein wenig ausgefallener. Sie trägt zu den gleichen Basics nietenbesetzte Ankle-Boots mit hohem Absatz, einen schwarzen Jersey-Blazer und setzt mit einer gelben Tasche einen weiteren Farbakzent im Outfit.
So entsteht aus einem ähnlichen Ausgangs-Styling ein völlig anderer Look, der sich perfekt für eine Abend-Veranstaltung eignet. Aber wessen Styling ist eurer Meinung nach gelungener?