Kehrt Charlie Harper wirklich zu TAAHM zurück?
Ashton Kutcher (34) hat bei Two and a Half Men das Regime übernommen und die Serie nach Charlie Sheens (46) Serientod recht erfolgreich weitergeführt. Nach der Beerdigung von Sheens Seriencharakter Charlie Harper wird dieser nicht sehr oft in den derzeit ausgestrahlten Episoden thematisiert, doch das soll für die entrüsteten Fans nicht heißen, dass er gar nicht mehr zurückkehrt.
Ganz im Gegenteil. Wie nun die HuffingtonPost zu berichten weiß, kommt Charlie Harper in einer Folge am Ende der neunten Staffel sogar noch einmal zur Sitcom zurück. Nachdem er ja eindrucksvoll vom Zug überrollt wurde, passiert dies natürlich nicht in Menschengestalt, sondern – wie sollte es anders sein – als Geist. Dieser erscheint seinem Bruder Alan (Jon Cryer, 46), der daraufhin einen leichten Herzinfarkt erleidet.
Wer sich jetzt fragt, ob wir dann Charlie Sheen selbst noch einmal in seiner Paraderolle bestaunen dürfen, dem muss leider gesagt werden, dass eine andere Person den Part übernimmt. Niemand Geringeres als Oscar-Preisträgerin Kathy Bates (63) wird den Charlie-Geist mimen. Und ja, die Gute ist tatsächlich eine Frau. Warum gerade eine Dame den notorischen Polygamisten verkörpern soll, ist bisher noch unklar. Aber dann bleibt uns immerhin noch ein wenig Spannung erhalten. In den USA soll die Folge voraussichtlich am 30. April ausgestrahlt werden. In Deutschland wird es also noch etwas dauern, bis wir des Rätsels Lösung erfahren.