Kim und Rocco: "Wenn es kracht, dann richtig!"
Kim (19) und Rocco (25): Traumpaar oder PR-Liebe? Das fragen sich wohl viele, seit die beiden Dschungel-Camper ihre Beziehung offiziell gemacht haben. Aber wer die beiden zusammen mal ganz live erlebt hat, für den ist klar: Die beiden sind verknallt. Am Rande einer Autogrammstunde hat Promiflash die beiden getroffen und exklusiv für euch nachgefragt, wie das denn so ist mit der Liebe.
Das Dschungelcamp hat sie zusammengeschweißt, aber die beiden sind sich sicher, dass sie auch ohne diese Erfahrung zueinandergefunden hätten. „Ich glaube schon, dass alles einen gewissen Grund hat, was passiert“, so Rocco, „wir hätten uns ja schon auf dem Soap-Award beinahe kennengelernt.“ Und Kim fügt bestimmt hinzu: „Und wenn nicht da, dann bestimmt auch irgendwo anders. Ich glaube wir hätten uns dann trotzdem verliebt.“ Aber angesprochen hätte die 19-Jährige ihren heutigen Liebsten dann wohl eher nicht. Da hätte er schon selbst die Initiative ergreifen müssen: „Ich spreche generell keine Männer an.“ Aber aufgefallen war ihr der smarte Schauspieler schon von der ersten Sekunde an: „Ich fand ihn ja schon von Anfang an süß, als ich ihn zum ersten Mal sah“, erklärt Kim. Ihre interessierten Blicke sind damals auch Rocco nicht verborgen geblieben: „Im Flugzeug hat sie mich beobachtet und das hab ich gesehen. Dann wollte ich was sagen und da hat sie sich ganz schnell wieder umgedreht.“
Die Chemie zwischen den beiden scheint wirklich zu stimmen. Auch während des Interviews machen die beiden immer wieder Scherze und wirken sehr vertraut. „Bei manchen Leuten funkt es eben einfach. Ich liebe alles an Kim. Am coolsten finde ich eigentlich, dass wir uns blind verstehen. Wir brauchen nicht groß was bequatschen, wenn wir was lustig finden. Da gucken wir uns dann einfach nur an und dann wissen wir ganz genau, was der andere denkt“, erklärt der 25-Jährige. Aber wie in jeder Beziehung gibt es eben manchmal auch Streit. Und so sagt Kim: „Ich muss sagen, dass wir vom Charakter her ziemlich gleich sind, aber genau deshalb ist es eben manchmal auch so schwierig. Wir diskutieren beide gern und jeder von uns möchte das letzte Wort haben. Wenn es kracht, dann richtig, aber danach ist es dann wieder so witzig, dass wir einfach lachen müssen. Wenn man uns eine Woche begleiten würde, wäre man sicher froh uns wieder los zu sein.“ Aber so ein bisschen Streit, macht die Liebe doch erst richtig spannend. Und auch Rocco will es gar nicht anders haben: „Ich finde es cool. Es ist perfekt. Das kann man sich nur wünschen.“ Da soll noch einmal jemand sagen, dass diese Liebe nicht echt ist.