Mama von Russell Brand: Er soll nach Hause kommen
Der Komiker und Schauspieler Russell Brand (36) machte in letzter Zeit doch eher negative Schlagzeilen. So schnappte er sich während eines Wutanfalls das Handy eines Paparazzo und schmiss dieses in eine Glasscheibe. Solch ein divenhaftes Verhalten kennt man eigentlich nicht von dem sonst so coolen Russell. Natürlich zog diese Aktion auch einige Konsequenzen hinter sich und die Polizeibeamten in New Orleans nahmen ihn schließlich fest.
Durch eine Kaution in einer Höhe von 5.000 US-Dollar konnte er dem Gefängnis noch einmal entgehen. Auch für die Reparaturkosten des Telefons muss er noch aufkommen. Diese belaufen sich auf eine Summe von 240 Dollar. Nun meldet sich die besorgte Mutter des Komikers zu Wort, welche unbedingt möchte, dass ihr Sohn wieder zurück nach Großbritannien kommt. Laut der Internetseite contactmusic.com, denkt Russells Mutter Barbara, dass er bei ihr viel besser aufgehoben wäre. In Großbritannien würde es angeblich nicht zu solchen unangenehmen Zwischenfällen kommen. Doch der Schauspieler scheint sich in Los Angeles sehr wohl zu fühlen und wurde vor einigen Tagen bereits beim Besichtigen von diversen Häusern gesehen.
Allerdings sollte er sich in der Zukunft etwas zurücknehmen. Laut der Zeitung Daily Mail könnte sein aufenthaltsrechtlicher Status einige Kratzer erhalten, wenn er für seinen Handywurf für schuldig erklärt wird. Vielleicht muss er dann doch, früher als erwartet, seine Heimreise antreten. Seiner Mutter würde es auf jeden Fall sehr freuen.