Martin Kesici würde erneut mit Jay Khan kämpfen
Es war der erste Kampf des gestrigen Abends: Martin Kesici (38) und Jay Khan (30) lieferten sich ein schlagkräftiges Duell, bei dem jedoch schnell klar war, wer daraus als Sieger hervorgeht. Denn auch wenn beide sicherlich gut vorbereitet waren, stellte sich rasch heraus, dass Jay den Kampf für sich entscheiden wird.
Zwar hatte Martin die Sympathien auf seiner Seite, doch auch das Publikum kam nicht umher, sich einzugestehen, dass er gegen Jay wohl kaum eine Chance hatte. Doch trotz sinkender Kondition hielt Martin die kompletten fünf Runden durch. Dies musste auch Jay am Ende des Kampfes anerkennen und er bewunderte: „Ein Mann, der fast 40 ist, raucht wie ein Schlot und bis vor Kurzem noch getrunken hat...“ Doch kurz nach dem Ende des Kampfes zeigte sich auch Martin wieder ziemlich fit und verspricht: „Ich werde weitertrainieren – zwei Mal in der Woche!“
Auf die Frage des Ring-Reporters Axel Schulz (43), ob er sich denn einen erneuten Kampf gegen Jay zutrauen würde, bestätigte er: „Definitiv, ich sage nicht nein!“ Da können wir also gespannt sein und wer weiß, wenn Martin fleißig weitertrainiert, vielleicht verlässt er den Kampf das nächste Mal als großer Sieger!