Jay Khan ausgebuht: War das Publikum zu streng?
Gestern war es endlich soweit, beim großen Promi-Boxen kämpften prominente Paarungen um den großen Sieg. Und gleich der erste Kampf war besonders spannend. Bei keinem anderen Kontrahenten-Paar war sich zumindest das Publikum so einig.
Schon beim Einmarsch von Jay Khan (30) und Martin Kesici (38) war klar: Die Zuschauer wollten, dass Martin gewinnt. Denn während Jay unter lauten „Buh“-Rufen in den Ring marschierte, konnte sich Martin über Jubelrufe und Applaus freuen. Auch als Jay den Kampf für sich gewonnen hatte, konnten sich die im Saal anwesenden Zuschauer nicht für ihn freuen. So versuchte er sich feiern zu lassen – doch dies misslang. Noch immer wurde er vom Publikum mit lautstarken „Buhs“ gestraft. Auch Martins Freundin freute sich: „Zwar hat Jay gewonnen, doch die Sympathiepunkte liegen eindeutig bei Martin!“ Charlotte Engelhardt (33) konnte da nur zustimmen: „Da war was in der Luft – das war nicht zu überhören.“
Doch was sagt ihr - War dieses Verhalten fair? Hat sich das Publikum richtig verhalten oder hätten sie eher ruhig sein sollen, um die Nervosität des Kandidaten nicht noch mehr zu steigern? Sagt uns, was ihr denkt: