Lars Riedel: Zusammenbruch nach Promi-Boxen!
Lars Riedel: Zusammenbruch nach Promi-Boxen!ActionPress/Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Lars Riedel: Zusammenbruch nach Promi-Boxen!

- Promiflash Redaktion

Es war wohl der härteste Kampf beim großen ProSieben Promi-Boxen am Samstag: Let's Dance-Kandidat Lars Riedel (44) und Bassist der Bloodhound Gang Evil Jared Hasselhoff (40) lieferten sich einen Fight, der nicht immer mit rechten Dingen zuging. So griffen sie sich des Öfteren hinterrücks an und Evil erteilte Lars sogar den ein oder anderen Schlag auf den Hinterkopf, sodass der ehemalige Leichtathlet schließlich schon im Ring zu Boden ging und der Ringrichter den Kampf vorzeitig abbrach.

Die harten Schläge des „Bloodhound Butchers“ blieben erschreckenderweise nicht ohne Folgen, denn Lars erlitt in seiner Kabine nach dem Fight einen schweren Schwächeanfall und musste von einem Sanitäter versorgt werden. „Er hatte sich hingelegt, konnte sich nicht mehr aufrichten. Ihm wurde schwarz vor Augen“, sagte seine Sprecherin laut Bild. Schon vor dem Kampf habe er aber bereits Probleme mit dem Kreislauf gehabt. „Wir mussten vor dem Kampf sehr lange warten, es war sehr stickig in der Kabine. Mein Box-Mantel hat unglaublich gestunken. Es war richtig unangenehm. Als ich die Halle betrat, merkte ich schon, dass etwas mit meinem Kreislauf nicht stimmte“, so Riedel, dem der Boxkampf richtig übel zusetzte. „Ich musste mich sofort hinlegen, nahm später viel Zucker und Cola zu mir, um meinen Kreislauf wieder stabil zu kriegen."

Zum Glück hatte er aber familiäre Unterstützung dabei, denn sein Vater war die ganze Zeit an seiner Seite. Auch sein Auftritt bei „Let's Dance“ steht nun unter keinem guten Stern, denn das Training für Sonntag musste er aus gesundheitlichen Gründen schon absagen. Dennoch verspricht Lars: „Ich werde am Mittwoch wieder antreten.“ Hoffentlich hat er sich bis dahin wirklich wieder erholt. Wir wünschen ihm jedenfalls gute Besserung!