Rebecca Mir zu Llambi: "Mehr Haut gibt es nicht!"
Nach der ersten Let's Dance Sendung der aktuellen Staffel galt Model Rebecca Mir (20) als eine der Favoritinnen. Doch in letzter Zeit schwächelt die gertenschlanke Kandidatin etwas und musste sich gestern Abend sogar extrem harte Kritik anhören. Vor allem Juror Joachim Llambi (47) nahm bei der Bewertung ihrer Rumba kein Blatt vor den Mund: „Letzte Woche war nicht gut, diese Woche ist auch nicht gut. Runtergeleiert. Ich erwarte Mann und Frau und nicht Mann und Mädchen.“ Nichtsdestotrotz konnte die 20-Jährige die Zuschauer von sich überzeugen und darf nächste Woche beweisen, dass sie es besser kann. Enttäuscht ist sie aber dennoch von Llambi und seinen Kollegen.
„Es war nicht ganz so einfach, vor der Jury zu stehen und schon wieder so viel Kritik zu bekommen. Vor allem weil ich gedacht hätte, dass meine Rumba ein bisschen besser ist als der Wiener Walzer…“, so Rebecca nach der Show im Interview mit Promiflash. Den strengen Juror Llambi möchte die Laientänzerin aber nicht gleich kritisieren: „Llambi hat die Ahnung vom Tanzen. Und mir ist ja gesagt worden, dass auf hohem Niveau bewertet worden ist. Ich habe ja die Chance, mich nächste Woche zu beweisen.“
Dann aber wohl nicht mit noch weniger Stoff am Körper, denn das geht schließlich schon gar nicht mehr. „Herr Llambi möchte ja, dass ich die Frau in mir zeige. Das fällt mir eigentlich nicht schwer, ich meine, ich hatte ein ziemlich sexy rotes Kleid an. Also ich finde, ich zeige schon genug. Noch mehr Haut gibt es nicht!“
Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de.