Die Geissens: Carmen wäre gerne Madonna
Kaum einer kennt sie nicht, die Millionärsfamilie Geiss (48). Robert Geiss (48), seine Frau Carmen (46) und die beiden Töchter leben ein Leben in Saus und Braus, an dem die Zuschauer in ihrer Doku Die Geissens teilnehmen können.
Dort sieht man sie nicht nur beim täglichen Essen im Restaurant oder beim Shopping, man hört die Dame des Hauses auch ab und an ein Liedchen trällern. Dies kam anscheinend so gut an, dass Carmen schon vor einiger Zeit zusammen mit Jürgen Drews (67) einen Song namens „Ne was ist das schön“ veröffentlichte. In der letzten Folge konnte man die Millionärsgattin dann beim Videodreh zu ihrer zweiten Single „Jet Set“ begleiten. Schon in dieser Folge klagte sie, dass vor einigen Jahren niemand an ihr Gesangstalent geglaubt und sie dahingehend unterstützt habe.
Dies bringt sie auch im Interview mit der Zeitschrift closer wieder ins Gespräch und gesteht: „Ich wäre gern Madonna (53) geworden, wenn ich früher angefangen hätte zu singen. Oder Lady GaGa (26)!“ Die Bühne finde ich gut.“ Aber sie muss sich eingestehen: „Für die Bühne bin ich zu alt.“ Doch auch ohne tägliche Bühnenshow und Millionen Fans genießt Carmen ihr Leben und hat so wenigstens Zeit, sich um ihre Töchter zu kümmern!