Kanye West: Er rappt über Kim Kardashian
Medienwirksam hat sie sich von ihrem Ex-Ehemann Kris Humphries (27) getrennt: Kim Kardashian (31) ist wieder auf dem Markt und macht nicht nur mit dem Scheidungskrieg vom amerikanischen Profi-Basketballer Schlagzeilen, sondern auch des Öfteren mit ihrer Figur oder ihren Internet-Auftritten. Rapper Kanye West (34) hat sich der Guten nun musikalisch angenommen.
Denn in seinem neuen Track „Theraflu“ spricht er sowohl seine ehemalige Flamme Amber Rose (28) an, als auch die Kardashian höchstpersönlich. Nachdem ja bereits in den US-amerikanischen Medien gemunkelt wurde, zwischen Kim und dem Hip Hop-Star könnte doch womöglich etwas laufen, rappt er nun in der zweiten Strophe des Songs: „Ich gebe zu, ich habe mich in Kim verliebt, aber zur selben Zeit verliebte sie sich in ihn. Das ist in Ordnung, meine Süße, mach dein Ding. Gott sei dank habe ich Jay nicht dazu gebracht, ihn aus dem Team zu werfen.“ Glaubt man diversen Berichten, unter anderem dem von nme.com, dann ist mit Kim also Kim Kardashian gemeint, und mit „ihm“ logischerweise Kris Humphries. Das macht auch Sinn, immerhin gehört dessen Sport-Team Kanyes gutem Freund und Kollegen Jay-Z (42), der im Text ja ebenfalls vorkommt.
Über seine Verflossene gibt er im Übrigen zum Besten: „Die ganze Industrie will mit dir ins Bett“. Es geht bestimmt auch schmeichelhafter. Wann man den Track allerdings einmal zu hören bekommen wird, ist noch nicht bekannt.