Kim & Kris: Nächste Runde im Scheidungskrieg
Der Scheidungskrieg geht weiter! Wenn es nach Kris Humphries (26) geht, ist das letzte Wort zwischen ihm und Noch-Ehefrau Kim Kardashian (32) lange nicht gesprochen. Jetzt will der Profi-Basketballer vor Gericht ziehen und seine Ex verklagen.
Wie die amerikanische Ausgabe des Life & Style Magazins jetzt berichtet, soll Kris sich bereits mit seinem Anwalt zusammengesetzt und eine Strategie entwickelt haben. Kim passt das so gar nicht. „Kim ist ausgeflippt“, verriet ein Freund des Reality-Stars. Wie weiter gemeldet wird, sollen auch die Vertraulichkeitsvereinbarungen, die das einstige Paar bezüglich der Fernsehshow „Kourtney & Kim Take New York“ getroffen haben, vor Gericht keine Gültigkeit mehr haben. „Wenn man dich unter Eid dazu befragt, ist das legal. Wenn man ihm bestimmte Fragen stellt, muss er sie beantworten“, erklärt der Insider weiter.
Aber nicht nur mit seiner Ex hat Humphries noch ein Hühnchen zu rupfen. Auch gegen seine ehemalige Schwiegermutter, Kris Jenner (56), will er wegen Verletzung der Fürsorgepflicht klagen. Als Managerin des Paares, habe sie Kim bevorzugt. Sieht so aus, als wäre dieses Kapitel noch lange nicht abgeschlossen.