Neues Photoshop-Opfer: Wer ist diese Frau?
Mittlerweile weiß jeder: Photoshop bewirkt wahre Wunder. Doch die Grenze zwischen Segen und Fluch scheint vor allem bei dem Bildbearbeitungsprogramm ziemlich oft zu verschwimmen. Photoshop-Pannen sind keine Seltenheit und amüsieren oft die Betrachter. Wirklich schlimm wird es aber erst, wenn die gezeigte Person gar nicht erst erkannt wird. So geschehen auch bei der Schauspielerin Renée Zellweger (42) auf der russischen Harper's Bazaar.
„Renée Zellweger ist zurück aus dem Urlaub“ so die Titelstory des Magazins. Und würde man dem Foto Glauben schenken, könnte man glatt denken, den Urlaub habe die Schauspielerin beim Schönheitschirurgen verbracht. Doch mittlerweile glaubt kaum einer mehr an die Authentizität der Titelblätter von Hochglanzmagazinen und nahezu jedem ist klar, dass hier eher der Grafiker, nicht der Schönheitschirurg, herumgepfuscht hat.
Auch Jennifer Aniston (43) auf dem Titelblatt der allure und Kristen Stewart (22) auf dem Cover des W Magazines wurden bereits Retuschier-Opfer. Andere Promis – wie beispielsweise Kim Kardashian (31) oder Christina Aguilera (31) – werden sich sicher über ihre „Verwandlung“ nicht ganz so sehr geärgert haben.