Video: Ellen DeGeneres in Titanic-Nacktszene?
Die 3D-Version des modernen Filmklassikers Titanic, der momentan in unseren Kinos läuft, ist in aller Munde und auch Comedian und TV-Moderatorin Ellen DeGeneres (54) hat sich wieder einmal etwas einfallen lassen, um das aktuelle Tagesgeschehen zu veräppeln.
In ihrer Show behauptete sie nämlich, dass sie einen kleinen Gastauftritt in dem preisgekrönten Film hatte, der nie gezeigt wurde. In der Sendung veröffentlichte sie den Beweis: „Wie ihr vielleicht wisst, wurde ich aus dem Originalfilm herausgeschnitten. Jetzt kann ich euch aber sagen, dass meine Rolle endlich wieder eingefügt wurde.“
Es handelt sich bei dem Ulk-Video um die berühmte Szene, in der Jack (Leonardo DiCaprio, 37) eine Akt-Zeichnung seiner Angebeteten Rose (Kate Winslet, 36) anfertigt. Ellen ist darin als schusselige Malerin zu sehen, die sich ein Künstler-Battle mit Jack liefert und natürlich den einen oder anderen frechen Spruch auf den Lippen hat. Als die weibliche Hauptdarstellerin bekanntermaßen ihre Hüllen fallen lässt, stockt der bekennend homosexuellen Ellen erst einmal der Atem. „Heilige Bootchen,“ sagt sie und lässt die Farb-Palette fallen. „Ist dir nicht kalt?“ Weiter gibt sie interessante Anweisungen wie „Kneife deine Augen zusammen, als müsstest du niesen“ und beglückt den Zuschauer mit ihrer Variation der bekannten Titanic-Filmmusik.
Letztendlich präsentiert die Moderatorin eine fantastische Strichmännchen-Zeichnung, die Rose mit gigantischen Brüsten zeigt. Wahrlich ein Meisterwerk - in jederlei Hinsicht. Hier könnt ihr euch das lustige Filmchen einmal anschauen: