Amanda Bynes: Sie hat schon länger Probleme
Was ist nur mit Hollywood-Sternchen Amanda Bynes (26), die mit der Serie „Hallo Holly“ und diversen Teenie-Filmen bekannt wurde, los? Nachdem sie vor einigen Tagen wegen eines kleinen Unfalls und Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde, kam schnell heraus, dass sie entgegen der Einschätzung ihres Vaters schon länger eine kleine Party-Queen ist, die gerne trinkt und sich dann leider auch noch ans Steuer setzt.
Nun wollen Bekannte und Insider erklären, warum sich Amanda so dumm verhält. Sie glauben, die junge Schauspielerin fühle sich sowohl beruflich als auch in ihrem Privatleben schon seit einer ganzen Weile verloren und kompensiere das durch Feiern und Vergnügungen. So berichtet eine Quelle dem People-Magazin: „Sie fühlt sich privat und beruflich wie in einer Sackgasse... Ich glaube, seither ist sie ein wenig verloren.“ Wenn man ihre Karriere verfolgt, stellt man fest, dass Amanda bis 2008 regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen war, es danach aber ruhig um sie wurde. Ihr Privatleben nahm erst 2009 eine unglückliche Wendung, als sie sich von ihrem Freund Doug Reinhardt (26) trennte. Zwar wurde sie anschließend noch mit Miley Cyrus' (19) aktuellem Liebsten, Liam Hemsworth (22) in Verbindung gebracht, doch daraus wurde ja offensichtlich nichts Ernstes.
Amanda scheint in ihrem Leben einiges zu fehlen und widmet sich deshalb ausgiebigen Partynächten, um sich abzulenken. Zusätzlich betonen Bekannte, dass sie eine etwas schräge Vorstellung von Freunden und dem sozialen Leben habe – ein Resultat ihres frühen Hollywood-Lebens, das ihr zum Teil seltsame Werte beigebracht hätte. Da können wir nur hoffen, dass Amanda jetzt – da sie zum ersten Mal mit Konsequenzen rechnen muss – die Notbremse zieht und sich nicht etwa an Vorbildern á la Lindsay Lohan (25) orientiert.