Amanda Bynes: Und sie trinkt doch!
Ja, da hat sich Amanda Bynes (26) haushoch in die Riege der Hollywood-Skandalnudeln katapultiert. Denn seit ihrer Verhaftung reißen die Meldungen rund um die „Hallo Holly“-Darstellerin einfach nicht mehr ab. Nachdem sie wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde, wollte ihr Vater vom Alkoholkonsum seiner Tochter nichts wissen und beteuerte: „Sie trinkt nicht.“ Nun scheint es jedoch, als hätten die Betreiber einer Hotelbar, die Amanda und ihrer Clique wegen zu heftigen Feierns den Zutritt verweigerte, eher recht mit ihrer Einschätzung der Schauspielerin.
Denn TMZ verfolgte das brisante Thema weiter und präsentierte nun ein Video, das erst kürzlich, nämlich Ende März aufgenommen wurde und beweist: Amanda trinkt doch! Es zeigt, wie sie aus einem Club herausstolpert und von zwei Freunden auf dem Weg zum Auto gestützt werden muss. Zum Glück sorgten diese auch dafür, dass sich Amanda nicht selbst hinter das Steuer setzte. Anders lief das Ganze nur wenige Tage zuvor ab. Auch da zeigt eine Aufnahme eine ziemlich angetrunkene Amanda, die offenbar nach Hause will. Und an diesem Abend fuhr sie tatsächlich noch selbst ihr Auto – zum Entsetzen der wartenden Fotografen, die mehrfach betonten, sie solle sich in ihrer Verfassung nicht ans Steuer setzen. Doch es half nichts, Amanda rauschte in ihrem angetrunkenen Zustand davon und hatte Glück, dass nichts Schlimmes passierte.
Amanda Bynes scheint definitiv Dauergast der L.A.-Partyszene zu sein und des öfteren einen über den Durst zu trinken. Da sie dann auch noch die Dummheit begeht, betrunken zu fahren, war ihre Verhaftung wohl nur eine Frage der Zeit.