Arnold Schwarzenegger: Mit Scheidung abgefunden
Es sah schon fast so aus, als wenn Arnold Schwarzenegger (64) und seine von ihm hintergangene Ehefrau Maria Shriver (56) nochmal ein Liebes-Comeback wagen würden und eine Paar-Therapie dafür den Weg bereiten sollte. Doch die neuesten Meldungen klingen wieder anders. Da wird davon ausgegangen, dass die Ehe nicht mehr zu retten ist.
Laut TMZ soll sich Arnold mit einer bevorstehenden Scheidung auch bereits abgefunden haben und sie auch nicht bekämpfen wollen – obwohl er aber eigentlich lieber mit Maria zusammenbleiben wolle. Allerdings habe er das Gefühl, dass die Freunde seiner Frau sie darin bestärken, ihm keine Chance mehr zu geben. Maria Shriver, so heißt es, warte eh nur so lange mit der Scheidung, weil eine Auflösung der Ehe eigentlich mit ihrer Religion nicht vereinbar ist und sie sich bisher emotional auch noch nicht von ihrem Ehemann lösen konnte.
Doch mittlerweile scheint man sich in den amerikanischen Medien sicher zu sein, dass alle Zeichen auf Scheidung stehen, denn sowohl Maria als auch Arnold hätten sich in den vergangenen Monaten ein eigenes Leben aufgebaut. Zudem soll eine Quelle behauptet haben, dass die beiden gerade dabei sind, ihre Finanzen für die Scheidung und das Leben danach zu regeln. Ein Comeback der Ehe ist also sehr unwahrscheinlich und wir können nur hoffen, dass die Scheidung ohne eine Schlammschlacht über die Bühne geht.