Erst Manson, dann Rose: Lana Del Reys Hotel-Dates
Lana Del Rey (25) hat eine große Schwäche für die Band Guns N' Roses. Das ist kein Geheimnis. Erst vor einigen Wochen besuchte die Sängerin ein Konzert der Band in Los Angeles. Zudem schrieb die 25-Jährige bereits vor ihrem großen Erfolg einen Song namens „Axl Rose Husband“.
Doch als weltweit erfolgreiche Künstlerin ist Lana Del Rey nicht mehr nur Fan, sondern kann sich auch privat mit ihren Idolen treffen. Und genau diesen Vorteil scheint die Sängerin jetzt erkannt und auch genutzt zu haben. Am Wochenende erwischten Fotografen Lana gemeinsam mit dem Guns N'Roses Frontmann Axl Rose (50) beim Verlassen des berühmten Hotels Chateau Marmont. Natürlich blieben die Gerüchte um eine mögliche Liebelei nicht aus. Tmz.com fragte beim Gitarristen der Band DJ Ashba (39) nach, was er von diesem Treffen halte. „Ich finde das cool. Ich weiß nicht, ich war nicht in der Stadt. Ich glaube nicht, dass sie was miteinander haben. Axl ist einfach cool und er mag es mit coolen Leuten abzuhängen. Ich glaube, dass sie ganz freundschaftlich miteinander Zeit verbracht haben“, so DJ Ashbas Erklärung.
Bereits vor einigen Wochen in Berlin streute Lana Techtelmechtel-Gerüchte, als sie zum ebenfalls viel älteren Künstler Marilyn Manson (43) ins Auto stieg und angeblich in sein Hotel düste. Was Lana hinter verschlossenen Hotel-Türen treibt, wurde bisher nicht bekannt, doch offensichtlich scheint sich die US-Amerikanerin gerne mit erfahrenen und etwas reiferen männlichen Musikern zu umgeben.