Nach Auto-Crash: Katie Price "rettet" Assistentin
Auch wenn sie in der Öffentlichkeit oft so wirkt, als sei sie an nichts anderem als sich selbst interessiert, so beweist Katie Price (33) doch, dass sie auch anders kann.
Nachdem ihre persönliche Assistentin am frühen Abend das Anwesen von Katie im britischen West Sussex verließ, soll sie mit ihrem Wagen in einen Graben gefahren sein. Als das Busenwunder von dem Unfall hörte, habe es sich sofort in den pinkfarbenen Range Rover gesetzt und sei der Angestellten zu Hilfe gekommen. Ein Pressesprecher Katies sagte gegenüber der Daily Mail: „Katie war in den Unfall nicht involviert. Sie kam, um ihre Assistentin abzuholen, der es aber gut geht.“ Um diese Aussage nochmals zu untermauern, twitterte Katie unmittelbar nach dem Vorfall ein Bild von sich selbst, ihrem Freund Leandro Penna und Catherine, ihrer Assistentin. „Ich war in keinen Unfall verwickelt. Das sind wir jetzt draußen vor dem Fitnessstudio.“
Die Polizei wollte sich nicht weiter zu dem Geschehen äußern, aber das ist dank Katies Statement auch gar nicht mehr von Nöten. Wichtig ist nur, dass niemandem etwas passiert ist und Katie ehrt es natürlich sehr, dass sie so schnell handelte und ihrer Assistentin zu Hilfe kam.