Veränderung: Katy Perry wird "f*cking dark"!
Katy Perry (27) experimentiert nicht nur gerne mit ihrer Haarfarbe oder der Wahl ausgefallener Outfits, nein, die süße Sängerin überarbeitet auch noch einmal kräftig ihre musikalische Nuance.
So verhält es sich zumindest, wenn man ihrem Interview mit der Sun Glauben schenkt. Dort sprach Katy nämlich über die Arbeit an ihrem neuen Album und erklärte: „Meine Musik wird verdammt dunkel. Ihr werdet mein Gesicht nicht mehr sehen, weil meine Haare immer darin hängen werden.“ Katy plant also heftig zu headbangen und uns mit düsteren Sounds zu überraschen. Ob sich die fröhlichen Party- und Sommersongs jetzt zu knallharten Rock-Titel verwandeln, verriet die 27-Jährige allerdings noch nicht.
Nach der Trennung von Ehemann Russell Brand (36) und dem daraus resultierenden Stress, ist es kaum verwunderlich, dass Katy die schwere Zeit und den Ärger über den Ex nun in ihrer Musik zu verarbeiten plant. Dass sie darin dann nicht immer nur sanfte Klänge anstimmen wird, ist anzunehmen. Im Interview offenbarte sie den Wunsch, die Zeit zurückdrehen zu können: „Ich würde gerne in einer Zeitmaschine an ein bestimmtes Datum zurückreisen, bitte!“ Ob sie an ihrer Hochzeit am 23. 10. 2010 also lieber eine andere Entscheidung getroffen hätte? Ebenfalls erklärte sie, dass ihr Leben gerade ruhiger und langweiliger verläuft, als so mancher denke: „Ich fühle mich wie eine 80-Jährige, die in einem betreuten Wohnen für Senioren lebt.“
Ist nun Schluss mit Zuckerwatte, Bonbons und Gummibärchen? Wir sind gespannt auf eine neue, dunkle und wilde Katy Perry.