Mark Ruffalo will einen eigenen "Hulk"-Film
Bereits mehrere Schauspieler spielten den grünen unglaublichen Hulk. Dazu gehörten Lou Ferrigno (60) in der TV-Serie, Eric Bana (43) im Kinofilm und zuletzt, im Jahr 2008, Edward Norton (42). Nun will auch der neue Hulk-Darsteller, der bekannte Hollywood-Schauspieler Mark Ruffalo (44), einen eigenen Film haben.
Mark spielt in der Comic-Verfilmung The Avengers das grüne Wesen, welcher schon am 26. April in den deutschen Kinos anläuft. Fast alle seiner dortigen Superhelden-Kollegen, wie Captain America, Thor oder Iron Man haben bereits einen eigenen Film oder drehen sogar schon den zweiten oder dritten Streifen. Kein Wunder, dass Mark Ruffalo nun auch gerne einen Streifen nur für sich will. Gegenüber der IGN sagte der Schauspieler nämlich: „Es ist so ein bestimmter Charakter. Wisst ihr, als Kind, war ich Fan der Comic-Bücher und ich habe schon immer Hulk geliebt. Als die Show 'Der unglaubliche Hulk' dann kam, habe ich es nie verpasst.“ Weiter erzählte der sympathische Darsteller: „Also, wenn ich mich in dieser Welt zurechtfinden müsste, dann wäre ich genau dieser Kerl, denn an ihm bin ich am meisten interessiert. Um eine lange Antwort kurz zu fassen: Ja ich würde zu gerne einen eigenen Film machen.“ Sicherlich würden auch viele Fans des Hulks einen weiteren Streifen befürworten.
Besonders, da es bis jetzt nie eine Fortsetzung gab, denn in den beiden Hulk-Filmen wurde die identische Geschichte erzählt. Aber erst einmal bleibt jedoch abzuwarten, wie sich Mark Ruffalo als Hulk machen wird.