Kelly Osbourne: Christina Aguilera, du bist fett!
Wenn jemand weiß, was es heißt, Gewichtsprobleme zu haben, dann ist es wohl Kelly Osbourne (27). Oftmals als Pummelchen abgestempelt, zog die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (63) 2010 die Reißleine und änderte ihre Ernährung komplett. Das Ergebnis: Eine um 25 Kilo erschlankte Kelly, die sich in ihrem Körper endlich wohlzufühlen scheint.
Doch wer meint, Kelly sei gegenüber anderen, die ebenfalls mit ihren Pfunden zu kämpfen haben, mitfühlend, liegt falsch, zumindest wenn es um eine ganz bestimmte Person geht: Christina Aguilera (31). Mit der Sängerin liegt Kelly schon lange im Clinch und kann einfach kein gutes Haar an ihr lassen. So nutzt Kelly mittlerweile jede noch so kleine Gelegenheit, um gegen sie zu stänkern und das hat auch einen Grund, denn jahrelang soll sie selbst von Christina als fett bezeichnet worden sein. Und das kann Kelly einfach nicht vergessen! So stänkerte sie bereits im TV gegen X-Tina und wärmte diese Geschichte im Interview mit Glamour noch einmal auf: „Sie hat mich jahrelang als fett bezeichnet, ich sagte: 'Jetzt schau dich einmal an, Christina, du bist jetzt auch fett! Jetzt weißt du, wie es sich anfühlt!'“
Zwar hatte sie es nicht direkt zu Christina gesagt, doch betont sie nun, dass sie kein Problem damit habe, ihr das auch einmal von Angesicht zu Angesicht zu sagen: „Ich würde nie etwas über jemandem sagen, dass ich ihm nicht auch direkt ins Gesicht sagen würde. Ich bin berühmt und sie ist berühmt. Das bedeutet nicht, dass ich nicht für meine Taten selbst einstehen kann. Ich habe das zehn Jahre mit mir herumgeschleppt und endlich beschlossen zu sagen 'Hey, weißt du was? Ich bin damit durch!'“ So ganz scheint das noch nicht der Wahrheit zu entsprechen, denn so wirklich loslassen kann sie dieses Thema offenbar doch nicht.