Demi Lovato von Fans attackiert!
Übermütige Fans, die ihren Stars etwas zu nahe kommen, sind wir ja bereits von den One Direction-Jungs gewöhnt, die erst kürzlich ihr Sicherheitspersonal auf unglaubliche 100 Personen aufstocken mussten. Doch auch Demi Lovato (19) sollte in Betracht ziehen, ein paar Bodyguards mehr einzustellen.
Am vergangenen Sonntag wurde die 19-Jährige bei einem Promo-Termin in Venezuela von ziemlich aufdringlichen Fans belagert. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: „Unglaubliche 17 Bodyguards gestern und trotzdem wurde mir an den Haaren gezogen.“ Ganz so schlimm scheint der Vorfall allerdings nicht gewesen zu sein. Denn anschließend fügte sie hinzu: „Hahaha. Venezuela, du bist verrückt! Ich liebe euch, Leute.“
Aber nicht nur Demis Fans scheinen ihr ganz schön nahe zu kommen. Auch die Sängerin selbst fuhr vor einigen Tagen fast Musiker Paul MCCartney (69) um, als sie in einer Parklücke einparken wollte. Wir sind froh, dass bei beiden Vorfällen die Beteiligten noch mit einem Schrecken davon kamen und darüber lachen konnten.