Robert Pattinson muss eine Perücke tragen!
Schnipp schnapp, Haare ab! Nachdem die Dreharbeiten zum letzten Twilight-Film beendet waren und er seinen Premieren-Marathon hinter sich gebracht hatte, konnte Robert Pattinson (25) nicht schnell genug zum Rasierer greifen, um seine Edward Cullen-Mähne loszuwerden. Doch offenbar hat er damit etwas voreilig gehandelt.
Die Darsteller müssen wider Erwarten zum Nachdreh antreten, um dem Streifen den letzten Schliff zu verpassen. Doch mit seiner Glatze kann Rob unmöglich vor die Kamera treten. Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, habe der Schauspieler nicht damit gerechnet, dass seine Typ-Veränderung nach dem ursprünglichen Drehende zu einem Problem werden könnte. Die einzige Möglichkeit für den beliebtesten Vampir der Welt, um zu seinem alten Look zurückzufinden, ist eine Perücke!
Man darf sich sicher sein, dass die Maskenbildner einmal mehr tolle Arbeit leisten werden und man den Unterschied zur Original-Mähne wohl kaum bemerken wird. Immerhin haben sie es in der Vergangenheit geschafft, mit ihrem kunstvollen Vampir-Make-up Millionen von Zuschauer zu begeistern.