Zu extrem? Jennifer Nicole Lees Muskelberge
Zu extrem? Jennifer Nicole Lees MuskelbergeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu extrem? Jennifer Nicole Lees Muskelberge

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Offenbar scheint es im Trend zu liegen, dass sich Frauen Muskeln antrainieren mit denen sie sogar Männern Konkurrenz machen könnten. Zuerst trat Englands einstiges Vorzeigeluder Jodie Marsh (33) auf den Plan und ließ die Öffentlichkeit an ihrer Vorliebe für das Bodybuilding teilhaben.

Doch auch in den USA gibt es eine Dame, die einen stählernen Körper ihr Eigen nennt und für diesen nahezu jeden Tag unter der Sonne Miamis schwitzt. Jennifer Nicole Lee (36) gilt als der Fitnessguru schlechthin und heimste dank ihres Aussehens schon mehrere Titel wie etwa den der „Ms. Muscle and Fitness“ ein. Aktuell wird sie zudem des Öfteren am Set des Films „Pain and Gain“ gesehen, in den Jennifer mit ihrer muskulösen Silhouette auch perfekt passt. Denn neben Mark Wahlberg (40) und Dwayne "The Rock" Johnson (39) kann sich die hübsche Blondine absolut sehen lassen. Doch ist eine solch definierte Figur, bei der die Muskeln sehr herausstechen, überhaupt noch weiblich genug? Übertreiben es die sportverrückten Ladys nicht doch ein kleines bisschen?

Zwar ist es natürlich äußerst vorbildlich, dass sie derart auf ihren Body achten und sich täglich an den Geräten quälen, um noch mehr Masse aufzubauen, aber büßen sie dadurch nicht auch an Attraktivität ein?

Was denkt ihr darüber? Sind Frauen wie Jennifer Nicole Lee oder Jodie Marsh noch feminin genug oder ist ihr Äußeres zu extrem? Stimmt ab und sagt uns eure Meinung!