Zac Efron wäre wieder bereit für ein Musical
Nach der Disney-Filmreihe High School Musical war es Zac Efron (24) sehr wichtig, sich in ernsthafteren Filmen und in Charakterrollen zu beweisen. Seither hat er so einige andere Seiten an sich gezeigt – in Filmen wie „Me and Orson Welles“, „Charlie St. Cloud“ oder jetzt aktuell in „The Lucky One“ – und ist erwachsen geworden. Die Erfahrungen, die er dort sammelte, machten dem jungen Schauspieler jede Menge Spaß und übertrafen seine früheren Erwartungen bei Weitem.
Gegenüber dem Magazin Collider erklärte Zac nun: „Ich blicke auf die Zeit zurück, als ich sagte, dass ich das machen wolle und das ist schon so lange her, als ich noch total jung war. Ich wusste nicht, was mich da erwartet. Ich denke, es hat sich herausgestellt, dass es so toll war, wie ich es mir erträumt hatte. Es war toll, aber auch sehr anders [als 'High School Musical'].“ Mittlerweile denkt er offenbar gerne an die Musical-Zeit zurück und wäre auch nicht abgeneigt, noch einmal einen solch musikalischen Film zu drehen. „Ich glaube auf keinen Fall, dass das mit der Musik schon vorbei ist“, so Zac, „ich würde es unheimlich gerne noch mal machen, aber es geht darum, das Richtige zu finden.“
Also, wir lieben Zac Efron ja praktisch in jeder Filmrolle, aber es wäre auch toll, den Schnuckel nochmal singend und tanzend zu sehen, oder was meint ihr?