Freida Pintos beeriger Business-Look
Diese Dame hätten wir wirklich fast nicht wiedererkannt. Denn normalerweise versprüht sie mit ihren Red-Carpet-Looks soviel Glamour wie kaum eine Andere. Umso erstaunlicher ist es daher, dass Freida Pinto (27) bei der Vorstellung ihres Films „Trishna“ beim Tribeca Film Festival in New York nicht auf eine ihrer traumhaften Roben zurückgegriffen hat, sondern mit einem Style aufwartete, mit dem sie ebenso gut im Büro aufgehoben wäre.
Zur Chino-Hose in einem beerigen Rot-Ton trug sie einen passenden Blazer, ein schwarzes Shirt und schlichte Pumps. Aber Freida wäre nicht sie selbst, würde sie dieses eher simple Styling nicht ein wenig aufpeppen. Und so machte sie das Outfit mit einer altmodischen Brosche in Schmetterling-Form und einer gestreiften Handtasche zum Hingucker. Eine Hochsteckfrisur und ein dezentes Make-up rundeten das Ganze ab.
Ob nun dezentes Büro- oder schickes Glamour-Styling – diese Frau kann einfach machen, was sie will, sie sieht immer zauberhaft aus. Und immer wieder dasselbe zu tragen, wird auf die Dauer ja auch langweilig!