Jennifer Lopez vs. Emma Stone im Snake-Dress
Nanu, was schlängelt sich denn da um den Hals von Pop-Star Jennifer Lopez (42)? Für alle die glauben, sie gucken nicht richtig, denen können wir nur bestätigen: Ja, hier ist wirklich eine künstliche Schlange aus Pailletten mit im Spiel. Dabei weiß man bei dem Designer-Dress des Labels Lavin nun wirklich nicht, wo man zuerst hinschauen soll, denn von optischer Schummelei bis hin zu dem etwas anderen Einsatz der Trendfarbe Nude muss man das Kleid doch erst mal ganz genau unter die Lupe nehmen.
1. Der Schnitt
Hier werden sogar die Arme noch zusätzlich verschmälert! Denn der lange Ärmel ist gleich von beiden Seiten unterschiedlich gefärbt und zaubert mit dem Einsatz von schwarzem Stoff schmale Unter- und Oberarme.
2. Die Farbe
Gleich zwei angesagte Nudetöne treffen bei diesem Kleid aufeinander und der Einsatz von schwarzen Kontraststreifen lässt die Trägerin an der Hüfte und in der Taille gleich einige Pfunde abspecken.
3. Der Hingucker
Viele bunte Pailletten, Steine und Perlen schlängeln sich von der Hüfte an aufwärts um den Nacken und bilden die Silhouette einer Schlange.
An diesen Attributen des Kleides hat jedoch nicht nur Jennifer gefallen gefunden. Auch Hollywood-Schauspielerin Emma Stone (23) zeigte sich bereits im Januar in dem Lanvin-Dress, in dem sie eine ganz andere Figur als La Lopez machte. Was meint ihr, wem steht's besser?