Met-Gala: Rihanna mit Mega-Krallen & Kroko-Kleid
Auf der Straße und bei Bühnen-Shows ist Rihanna (24) ein Garant für aufreizende sowie skurrile bis fragwürdige Stylings. Und doch schafft sie es, auf dem Red Carpet immer wieder elegant auszusehen wie kaum eine andere.
So gesehen auch bei der diesjährigen Met-Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Arts. Dort erschien sie in einem äußerst schicken Outfit. Ihr hautenges, schwarzes Kleid von Tom Ford offenbarte bei genauerem Hinsehen seine Kroko-Optik. Passend dazu hatte sich die Sängerin gefährlich lange Mega-Krallen ankleben lassen. Die langen Ärmel und das hohe Dekolleté der Robe wurden durch die sexy Kehrseite mit tiefem Rücken-Ausschnitt und hohem Beinschlitz wieder ausgeglichen und so schaffte das Outfit gekonnt den Balance-Akt zwischen bieder und aufreizend. Anders als viele andere weibliche Gäste verzichtete sie auf eine Schleppe. Ein dezentes Make-up und zu Schnecken geformte Haare komplettierten den Look.
Es scheint, als habe Rihanna mit dem Ablegen ihrer blonden Haare ihr Stilgefühl endgültig zurückgewonnen. Wir hätten bitte gerne noch viel mehr von Auftritten dieser Art!