Sila Sahin: Das war ihr schönster GZSZ-Moment
Die 5.000. Folge von GZSZ steht unmittelbar bevor. Bereits am 23. Mai ist es so weit, dann wird die beliebte Serie ihr Jubiläum feiern. Natürlich freuen sich auch die Darsteller sehr auf dieses Großereignis und berichteten schon, was sie mit der Serie verbinden und bei welchen Szenen sie besonders mit bestimmten Figuren mitgefiebert haben.
Natürlich war für Isabell Horn (28), die bei GZSZ in ihrer Rolle als Pia Koch zu sehen ist, vor allem der Tod ihrer Soap-Schwester Verena, gespielt von Susan Sideropoulos (31), ein sehr dramatischer Moment. Und genau mit dieser Geschichte hängt auch Sila Sahins (26) emotionalste Erinnerung zusammen. Denn natürlich hat sie vor allem mit Phillip Höfer, Aylas damals sehr gutem Freund, mitgezittert. „Am schlimmsten war für mich, als mein Serienfreund Phillip Verena umgefahren hat. Nicht nur die Geschichte war sehr emotional, auch privat war es eine Herausforderung, da Philipps Schauspieler Jörn (25) ja auch im wahren Leben mein Freund ist. Natürlich ist so eine emotionale Drehzeit dann auch privat sehr anstrengend“, so die Schauspielerin im Interview mit RTL
Selbstverständlich hängt auch Silas schönster Moment am GZSZ-Set unmittelbar mit ihrem Freund Jörn (25) zusammen. „Mein schönstes Erlebnis am Set war eindeutig der Moment, in dem ich mich in meinen Freund und Spielpartner Jörn verliebt habe“, sinniert sie.