Anna Wintour kann Kim Kardashian nicht leiden!
Und wieder hat die Macht der Anna Wintour (62) zugeschlagen. Wenn die Vogue-Chefin nicht will, dass jemand auf ein Event geht, dann lässt sich dieser dort auch ganz sicher nicht blicken.
Durchstöbert man die Bilder, der bezaubernd gekleideten Damen auf der diesjährigen Met-Gala, so fällt doch auf, dass eine Person fehlt und diese lässt sich so ein Event eigentlich nicht entgehen. Ganz klar ist hier die Rede von der hübschen Kim Kardashian (31). Diese konnte man auf dem roten Teppich nämlich vergeblich suchen und das hat laut RadarOnline.com auch einen ganz bestimmten Grund. Ihr angeblicher Freund, Kanye West (34) ließ sich die Gala natürlich nicht entgehen und war sozusagen solo unterwegs. Gegenüber der Onlineseite erklärte eine Quelle nämlich, warum Kim nicht dort war: „Warum sollte sie eingeladen werden? Es kommen all die großen Stars in der Welt und Kim passt da einfach nicht rein. Die Karten für die Met Gala kosteten 25 000 Dollar, doch Kim konnte diese noch nicht einmal kaufen, Anna Wintour wollte sie nicht dabei haben.“ Noch deutlicher kann Anna Wintour es kaum zeigen, dass sie nicht gerade begeistert von dem Reality-Sternchen ist.
Doch musste Kim nicht nur auf die Gala fernbleiben, solange Anna Wintour bei der Vogue ist, wird sie es wohl auch nie auf das Cover dieser Mode-Zeitschrift schaffen. Der Insider plauderte nämlich: „Anna Wintour würde über ihrem Tod nicht erlauben, dass Kim Kardashian auf das Cover der Vogue kommt. Solange Anna dafür zuständig ist, wird man Kim nicht auf der Vogue sehen.“ Allerdings gibt es ja noch andere Zeitschriften, die Kim sehr gerne ablichten.