Schock für Carmen Geiss: Freund hatte fiesen Plan
Schock für Carmen Geiss: Freund hatte fiesen PlanRALF SUCCO/ActionPressZur Bildergalerie

Schock für Carmen Geiss: Freund hatte fiesen Plan

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Auch bei den seit 30 Jahren glücklichen Geissens gibt es immer mal wieder Höhen und Tiefen. Erst kürzlich berichtete Carmen (48), dass sie viele Dinge, die Robert (48) über sie sagt, erst im TV erfährt und sie sich selbst manchmal darüber wundert, dass sie trotzdem schon so lange zusammen sind. Aber sie haben offenbar gelernt, mit den Macken ihres Partners zu leben und vor allem auch zu verzeihen. Denn wenn sie Letzteres nicht könnten, wären sie wohl nicht mehr zusammen. Die beiden mussten nämlich eine Krise überwinden, die so manch anderer nicht gemeistert hätte.

Vor einiger Zeit hatten die beiden nämlich einen ziemlich heftigen Streit, nach dem sich Carmen erst einmal bei ihrem besten Freund ausheulte. Aber statt ihr beizustehen und zu versuchen den Streit der beiden zu schlichten, ging ihr Freund mit Robert auf die Piste und versuchte ihn auch noch mit einer anderen Frau zu verkuppeln. Glücklicherweise gefiel diese Dame Robert aber überhaupt nicht und so blieb er seiner Carmen treu. Als diese allerdings von diesem Beinahe-Ausrutscher erfuhr, war sie verständlicherweise sauer – allerdings vor allem auf ihren angeblich besten Freund, der fast ihre Beziehung sabotiert hätte.

„Der hatte dann für immer bei mir verschissen. Der durfte sich einmal erklären und dann habe ich ihn gewarnt: 'Wenn du mich siehst, wechsle die Straßenseite.' Und das macht er noch heute“, berichtete sie über das Ende der Freundschaft gegenüber der Zeitschrift Closer.

Damit hat die Millionärs-Gattin sicher richtig gehandelt, denn wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.