GNTM-Kasia über Vorbilder und eigene Vorzüge
Es sind einige der ganz Großen des Mode-Geschäfts, die in der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel schon persönlich aufgetaucht sind - eine tolle Chance und sicher auch eine Ehre für viele der Mädchen, ihre berühmten Idole einmal ganz aus der Nähe betrachten zu können.
Besonderes Glück hatte es dabei Kandidatin Kassia (16), die schon drei ihrer vier größten Vorbilder live treffen durfte. Im Interview mit Promiflash gesteht sie, wem sie besonders nacheifert: „Heidi (38) natürlich! Sie ist einfach super lustig und locker, eigentlich genau so, wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich mit ihr zusammenarbeiten durfte! Sie ist so professionell. Von ihr können sich viele eine Scheibe abschneiden. Erin Wasson (30), Miranda Kerr (29) und Naomi Campbell (41) sind aber auch ganz große Vorbilder von mir!“ Doch auch ihre eigenen Vorzüge kennt die 16-Jährige ganz genau. „Ich finde es wichtig, dass man als Model überall was von seiner Persönlichkeit mit reinbringt, ob bei Shootings oder auf dem Laufsteg. Ich würde sagen, ich mache mein eigenes Ding und passe mich trotzdem an, so dass der Kunde zufrieden ist.“
Ob es Kasia mit dieser Mischung aus Eigensinn und Anpassungsfähigkeit bis ganz nach oben schaffen und den Sieg bei GNTM 2012 holen wird? Spätestens beim großen Finale am 7. Juni werden wir es erfahren.