James Denton fand Desperate Housewives-Finale toll
James Denton fand Desperate Housewives-Finale tollGetty ImagesZur Bildergalerie

James Denton fand Desperate Housewives-Finale toll

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Er war einer der Herren an den Seiten der verzweifelten Hausfrauen in der Wisteria Lane. James Denton (49) spielte bei Desperate Housewives über Jahre hinweg den liebevollen Handwerker Mike Delfino, der Susan nach einigem Hin und Her ein toller Ehemann war. Nun wurde die endgültig letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt. Dass das Ende dieser Ära nicht nur für die weiblichen Darsteller hart war, ist verständlich und so war das Finale auch für James ein emotionales Erlebnis.

Er hat sich die letzte Folge natürlich angesehen und war von dem Resultat durchaus begeistert, wie er gegenüber dem OK Magazine erzählt: „Es ist wirklich hart, all diese losen Enden zusammenzuführen, aber ich finde, es wurde tolle Arbeit geleistet. Ich finde, es hat alles gut gepasst. Es geht nur darum, was sich die Zuschauer wünschen, nachdem sie für so lange Zeit zu uns gehalten haben, und für mich klingt es, als wären sie ziemlich zufrieden.“

Und auch wenn der Rest des Teams auf Kollegin Teri Hatcher (47) nicht unbedingt positiv zu sprechen ist, scheint James besonders die Zeit mit ihr zu vermissen: „Ich habe fast ausschließlich mit Teri gearbeitet und ich habe eine Menge von ihr gelernt. Sie ist eine brillante Komikerin; sehr unterschätzt denke ich. Wenn wir eine Szene machen sollten, bei der du auf dem Papier dachtest 'Wie soll das bloß funktionieren?' hat sie ganz sicher geschafft, dass es klappte.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher