Abgetaucht! Danny DeVito nimmt ein Fan-Bad
Huch, na wo ist er denn? Beim Anblick dieses Getümmels fühlt sich der ein oder andere sicherlich an die berühmten „Wo ist Walter“-Suchbilder erinnert. Nach der Pressekonferenz zu Danny DeVitos (67) aktuellem Theaterstück „The Sunshine Boys“ war der Ansturm auf den Schauspieler so groß, dass der 1,52 Meter kleine Mann fast in der Menge unterging.
Fans, Presseleute und Paparazzi drängten sich um den Hollywood-Star, und scheuten nicht davor zurück, auf der Jagd nach dem perfekten Foto oder einem Autogramm die Ellbogen auszufahren. Doch trotz dieses Trubels, blieb die Person, die im Mittelpunkt stand, ruhig. Danny DeVito bewies jede Menge Gelassenheit und schrieb unentwegt Autogramme, um dafür zu sorgen, dass keiner seiner Fans ohne ein handsigniertes Andenken den Heimweg antreten musste. Während andere Hollywoodgrößen seines Kalibers sich von Bodyguards abschirmen lassen, zeigte er keinerlei Berührungsängste und posierte mit seinen Anhängern.
Obwohl von allen Seiten Kommandos ertönten, er solle in diese oder jene Kamera lächeln und etliche Fotos unter seine Nase gehalten wurden, die er unterzeichnen sollte, blieb er cool. So manch abgehobener VIP könnte sich daran ein Beispiel nehmen.