Puder-Panne: Demi Lovato ist weiß im Gesicht
Die Mehrheit der Bevölkerung möchte wohl immer noch eine schön gebräunte Haut haben und bevorzugt dementsprechend nicht etwa die vornehme Blässe. Besuche im Solarium sind genauso wie Bräunungsduschen absolut zeitgemäß und werden viel in Anspruch genommen. Wem das jedoch zu aufwendig ist, der greift zu dunklem Puder, den es mittlerweile auch mit schimmernden Effekten gibt, die Bräune vorgaukeln sollen.
Demi Lovato (19) kehrt diesen Trend aktuell um und pudert sich nicht dunkler, sondern heller. Nach einem gemeinsamen Essen mit ihren neuen Jury-Kollegen der Castingshow The X-Factor, verließ Demi das Restaurant in New York City und sorgte dabei nicht nur mit ihrem sehr kurzen, schwarzen Kleid für Aufsehen. Besonders ihr Gesicht lenkte die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich, da es völlig überpudert und deutlich heller als die übrige Haut erstrahlte. Insbesondere die Augenpartie schimmerte fast weißlich und bildete somit den Fokus. Der Porzellanteint, der eigentlich sehr hübsch anzusehen ist, hat bei der Sängerin leider nicht wirklich funktioniert, denn der Rest ihres Gesichtes ist gebräunt wie immer.
Offenbar hat Demi es mit dem Concealer sowie dem Puder ziemlich übertrieben und nicht darauf geachtet die Konturen ordentlich zu verwischen, um lästige Ränder zu vermeiden.