Vermisster Terminator-Star könnte schon tot sein
Vermisster Terminator-Star könnte schon tot seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Vermisster Terminator-Star könnte schon tot sein

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Seit über einer Woche ist der 32-Jährige „Terminator 3“- und „Sin City“-Darsteller Nick Stahl (32) verschwunden. Seine Frau Rose, von der er seit Januar vorübergehend getrennt lebt, hatte ihn vor einigen Tagen als vermisst gemeldet und zugleich angedeutet, ihr Mann könne sich in der Drogenszene in Schwierigkeiten gebracht haben. Nick Stahl lebte aktuell in einer WG.

Nun, da die Behörden die Ermittlungen einstellen möchten, weil man im Falle des verschwundenen Stars ein Verbrechen ausschließt, meldet sich die verzweifelte Mutter einer gemeinsamen Tochter (2) erneut zu Wort und warnt: „Mein Mann könnte schon tot sein!“ Ihr Lebensgefährte habe seit Teenager-Tagen Probleme mit Drogen gehabt und sei bereits einige Male für ein bis vier Tage von der Bildfläche verschwunden, erklärte Rose gegenüber People, doch habe er sie dann stets kontaktiert und sei dann vor allem wieder aufgetaucht. Am neunten Mai aber ist der Schauspieler aus seiner Wohnung verschwunden, als sein Mitbewohner die allmorgendliche Meditation kurz unterbrochen und den Raum verlassen hatte. „Er könnte eine Überdosis genommen haben. Das ist ein Gedanke. Ich frage mich, ob man nicht bald eine Leiche findet,“ erklärt die besorgte Frau, die in letzter Zeit eine Verschlechterung seines Gemütszustands bemerkt haben will.

Rose und Nick Stahl leben seit Jahresbeginn getrennt, damit der 32-Jährige sein Drogenproblem in den Griff bekommen könne und die gemeinsame Tochter damit nicht in Berührung gerate. Rose verdeutlicht, die Beziehung sei deshalb aber nicht zu Ende. „Das war eine erwachsene, liebende Entscheidung, die wir getroffen haben, um ihn für seine Genesung zu motivieren und ihm die Angst zu nehmen, rückfällig zu werden.“

In diesem Artikel